Teilnehmerehrung vom Championsrace

von Tennisclub Landau

Die erste Siegerehrung unserer Championsrace-Teilnehmer fand statt:

Den ersten Platz ergatterte sich Luisa Wehefritz, den zweiten Mirella Gellweiler und den dritten Platz belegte Lucas Laux. Herzlichen Glückwunsch!

Aber auch alle anderen Kinder und Jugendliche durften einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen. Wir bedanken uns an alle, die fleißig Punkte gesammelt haben und sicherlich dabei auch ihr Spiel verbessern konnten. Weiter geht´s ab Mai 2020!

Für ihren Einsatz und Kampfgeist wurde auch unsere Mainzelmännchenmannschaft geehrt, die den 5. Platz von 5 Mannschaften belegt hat und trotz stetiger Niederlage unermüdlichen Einsatz gezeigt hat. Die anwesenden Paul Borowicz und Luke Passavand erhielten von Petra Laux dafür eine Urkunde. Weiterhin gespielt haben Alma Müller, Henriette Hans, Karl Holderbaum, Yann Petillon und Carla Engel.

 

Zurück