Spielfreude beim Tag der offenen Tür

von Tennisclub Landau

Der "Tag der offenen Tür" im Rahmen der Aktion Deutschland spielt Tennis am 1. Mai stieß auf sehr gute Resonanz. Es wurde mit großer Freude und unter Anleitung der anwesenden Trainer gespielt. Von 11.00 bis 16.00 Uhr waren nicht nur die Türen, sondern auch die Tennisplätze geöffnet. Tennisinteressierte konnten Trainer und Vereinsmitglieder kennenlernen und sich von unserem Angebot mit Schnuppertraining und begeistern. Das Interesse war groß und alle Altersgruppen waren etwa gleichmäßig vertreten. Bereits beim ersten Schuppertraining in der folgenden Woche konnten sich die Neumitglieder untereinander kennenlernen.

Oberbürgermeister Thomas Hirsch kam zur Scheckübergabe einer Spende der Stadt Landau in Höhe von 3.000,00 € zur Sanierung der Umkleidebereiche. Gleichzeitig konnte er sich vom der gelungenen Sanierung der Duschen und Umkleiden überzeugen. Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende.

Zurück