500. Vereinsmitglied begrüßt

Der TC SW 1896 Landau geht mit einem neu gewählten Vorstand in die aktuelle Saison 2021. Wolfgang Getto, der weiterhin das Amt des 1. Vorsitzenden innehat, freut sich darauf, wieder mit einem hochmotivierten Team weiterarbeiten zu können. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Wolfgang Getto, 2. Vorsitzender Joachim Barry, Kassenwart Katja Kessler, Sportwart Günther Ziegler, Jugendwart n.n., Schriftführung Kerstin Gellweiler.

Eine schöne Überraschung gab es für Niels Kiefer. Er ist das 500. Vereinsmitglied und wurde deshalb vom Vorsitzenden des Vereins herzlich in der Vereinsfamilie willkommen geheißen und mit einem Weinpräsent begrüßt. Die Mitgliedsentwicklung zeigt erfreulicherweise seit den letzten Jahren durch die gute Vereinsarbeit stetig nach oben. Dazu beigetragen hat sicherlich auch das kostenfreie Schnuppertraining.

Nach Planung des Vorstandes gab es einen einstimmigen Beschluss der Mitglieder zum Bau einer Dreiplatz Traglufttennishalle. Die Platzerweiterung in der Hallensaison stellt gerade für wachsende Mitgliederzahl ein wichtiges Angebot dar, so der Vorsitzende Wolfgang Getto.

 

Foto: Wolfgang Getto überreicht dem 500. Mitglied Niels Kiefer ein Weinpräsent

Zurück